Sprechstunde am 18. Juni 2021

 

UPDATE: 18.6. um 18:50Uhr. Es hat sich leider ein Fehler bei der Adresse eingeschlichen. Die richtige Adresse lautet Kurt-Schumacher-Straße 5.

Am Freitag, den 18.06.21 findet die Antirepressions-Sprechstunde der Roten Hilfe Kassel im Kurdischen Kulturverein, in der Kurt-Schumacher-Straße 5 statt. Wenn ihr rechtliche Fragen habt oder von politischer Repression betroffen seid und Unterstützung sucht, kommt vorbei. Wir sind von 18-20 Uhr für euch da.

Die Durchführung der Sprechstunde hängt von der Coronalage im Juni ab. Gegebenfalls wird sie kurzfristig wieder abgesagt. Check bitte deshalb nochmal kurz vorher unseren Blog.

Bei akutem Stress mit Repression könnt ihr uns aber trotzdem einfach per Mail erreichen und ein persönliches Gespräch an der frischen Luft mit uns ausmachen.

kassel [ät] rote-hilfe.de